Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo, meine Bewerbung.

Nach unten 
AutorNachricht
Cookie
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyDo 9 Apr 2009 - 1:57

Hallo

Ich bin lvl 71 Sram (Stärke, skill aber vielleicht um.)
Ich würde mich gerne bei eurer Gilde Black Sun bewerben.
Als erstes einmal hat mich ein Freund (Could-Sherox) auf eure Gilde gebracht und mich darauf hingewiesen hier eine Bewerbung zu schreiben.
Am meisten macht es mir spaß mit Freunden in Dungeons zu gehen oder anderen aus Dungeons zu helfen (wenn ich es schaff). Bevorzugt Skelett Dungeon.
Ich war davor in der Gilde "Destiny", aber der Gildenoberste hat einfach jemand anderen zum Gildenobersten gemacht und ist abgehaun. Danach ist die Gilde zu grunde gegangen. Ich bin derzeit lvl 40 Jäger und lvl 33 Metzger.
Ich heiße Benedikt bin 16 Jahre alt und kommen aus Niederösterreich und bin vom Beruf her Schüler.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich aufnehmt.

mfG Cookie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyDo 9 Apr 2009 - 1:59

Dafür!

Dafür! Dafür! Dafür!!!

Cool guter Junge Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyDo 9 Apr 2009 - 2:01

Joar auch dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyDo 9 Apr 2009 - 2:02

Benedikt o_O dagegen!!!


ach ne is ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptySa 11 Apr 2009 - 16:31

Naja weils ein Freund von Could ist...


Dafür Mad lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptySa 11 Apr 2009 - 18:30

cheers mal ne nette bewerbung sunny bin dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyMo 13 Apr 2009 - 16:25

Ich dachte wir haben einen Aufnahmestop?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyMo 13 Apr 2009 - 18:47

Da sich manche Leute darüber extrem beschwert haben, ist es mir inzwischen egal. (Obwohl ich noch zu meiner alten Meinung stehe.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyMo 13 Apr 2009 - 19:08

?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. EmptyMi 15 Apr 2009 - 19:10

Hab auch nix dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, meine Bewerbung. Empty
BeitragThema: Re: Hallo, meine Bewerbung.   Hallo, meine Bewerbung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, meine Bewerbung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine bewerbung
» meine Bewerbung
» Bewerbung Chocko
» Wie sollte meine Bewerbung aussehen?
» Bewerbung <.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: