Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Chocko

Nach unten 
AutorNachricht
Chocko²
Gast




Bewerbung Chocko Empty
BeitragThema: hier ist meine bewerbung und erklärung   Bewerbung Chocko EmptyMo 5 Jan 2009 - 14:34

Ja, Tach erst ma zusammen ^^, also ... mein chara ist ein Panda lv 40 heisst Chocko.
Ich bin schon mal in der Gilde gewesen (Tatb lv 74) allerdings war der Spieler mit dem Acc nicht ich sondern mein Freund. Und er hat dann die Gilde verlassen weil ihn angeblich jemand beleidigt hat aus der Gilde (Namen wurden nicht genannt). Und so hat er dann die Gilde verlassen, aber jetzt spielt er mit dem chara nicht mehr .... so hab ich gedacht ich spiele wieder drauf ^^ aber mit dem Panda hier ^^. Ja und mein Freund hat euch eben angelogen mit dem ("ich wurde beleidigt"). Würd mich freuen wenn ich wieder zu euch in die Gilde kann.
Gruß an Could-scherox, chaostommy,nuke,lora,mystix,shu,aarya und alle anderen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Chocko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chocko   Bewerbung Chocko EmptyMo 5 Jan 2009 - 15:01

Hallo Chocko,

ich wüsste nur gerne, waruj du so etwas leichtsinniges machst, wie einem "Freund" deine Logindaten zu geben!!!

Bis du eine endgültige Antwort erhältst, möchte ich warten bis zumindes Shu als Chef und Loraine als Rechte Hand deine erneute Bewerbung gelesen und kommentiert haben.

Grüße Nuke

P.S.: Lore bitte verschiebe doch diese Antwort und die eigentliche Bewerbung in einen eigenen Thread. Danke
Nach oben Nach unten
loraine

loraine



Bewerbung Chocko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chocko   Bewerbung Chocko EmptyDi 6 Jan 2009 - 12:57

Hm.

Das ist jetzt wirklich keine einfach Entscheidung und ich weiß auch nicht, ob ich hier eine treffen kann oder will.

Wie Nuke schon richtig angeführt hat, ist es für uns als Gilde natürlich schwer, jemanden einzuschätzen, der Accountsharing mit seinem Nachbarn/Freund/wasauchimmer betreibt.
Dann weiß die Gilde nie, wer denn nun genau online ist.
Abgeshen davon, dass es laut akzeptierter AGB von Ankama verboten ist. Siehe dazu auch die rote Schrift beim einloggen in Dofus.

Für die Gilde besteht dann immer die Gefahr, dass genau das gleiche dann noch einmal passiert, sprich: Auf einmal ist dann ein Mitglied weniger dabei.

Hier auch noch einmal von mir die Frage, was Dich denn geritten hat, jemanden anders Deine Accountdaten zu geben und diese Person damit spielen zu lassen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Chocko Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Chocko   Bewerbung Chocko Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Chocko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung <.<
» meine Bewerbung
» Bewerbung von Zeitenmann
» Bewerbung von Toady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: