Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 bewerbung für dei gidle black sun

Nach unten 
AutorNachricht
coalin
Gast




bewerbung für dei gidle black sun Empty
BeitragThema: bewerbung für dei gidle black sun   bewerbung für dei gidle black sun EmptyMi 18 März 2009 - 22:07

hi ich bin coalin ich bin ein sram lvl 40 habe erst vor kurzen angefagen aber bin auf str^^
War bis jetzt noch in einer gilde
bin bis jetzt arbeitslos udn wurde mich freune wen ihr vorschläge habt und ich hoffe in dieser gilde kann auch spaß habe^^
udn zu meiner gesinung ich bin Brak^^

jetzt über mich:

Ich bin 13 jahre alt gehe aufs gymnasium
Wohne in Leipzig
also mehr gibt es über mich zu sagen.

oh habe was vergessen wie ich auf euch komme
1. Seje vile meber von euch die sehr nett ist das finde ich wichtig am spiel hilfebereitschaft.
2 habe mal so gefragt weil ich eine gilde gesucht habe da hatt mich ein gilde meber von euch angeschriben also so bin ich auf euere seite gekommen

Hoffe ich were aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für dei gidle black sun Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für dei gidle black sun   bewerbung für dei gidle black sun EmptyMi 18 März 2009 - 22:15

Hmmmm... na ja... ich weiß nicht... gibts das nochmal so, dass ich nicht soviel raten muss? Etwas mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung wäre angebracht. Nix für ungut, aber ich melde leichte Bedenken an, lasse mich aber gerne in persönlichem Kontakt vom Gegenteil überzeugen Smile

Schlage mal ne gemeinsame Unternehmung vor, weil für die Mühe der Bewerbung gibts doch mal ein Lob Smile

gruß Aure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für dei gidle black sun Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für dei gidle black sun   bewerbung für dei gidle black sun EmptyDo 19 März 2009 - 18:10

Also ich bin dafür ^^ von meiner seite gibts einfach keine einwände
Nach oben Nach unten
loraine

loraine



bewerbung für dei gidle black sun Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für dei gidle black sun   bewerbung für dei gidle black sun EmptyFr 20 März 2009 - 2:48

Ich möchte mich hier meiner Vorrednerin Aure dann doch mal anschließen und plädiere für eine gemeinsame Unternehmung.

Melde Dich am besten im Spiel mal bei einen von uns, dann können wir mal gemeinsam um die Blöcke ziehen oder irgendetwas unternehmen, um Dich mal etwas näher kennen zu lernen.

Ohne näheres kennenlernen würde ich diese Bewerbung ansonsten ablehnen.

L
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bewerbung für dei gidle black sun Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für dei gidle black sun   bewerbung für dei gidle black sun EmptyFr 20 März 2009 - 17:08

Also ich wäre dafür ist eine nette bewerbung man kann es ja mal versuchen ^^

Und übrigens ich find es gut weil du ein brak bist lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung für dei gidle black sun Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für dei gidle black sun   bewerbung für dei gidle black sun Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung für dei gidle black sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Gilde Black Sun
» Bewerbung von Resco an Black Sun
» Bewerbung <.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: