Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung bei der Gilde Black Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Aiguilda
Gast




Bewerbung bei der Gilde Black Sun Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der Gilde Black Sun   Bewerbung bei der Gilde Black Sun EmptySa 21 März 2009 - 0:13

Hallo Liebe Gildenmitglieder und Mitgliederinnen
ich möchte mich bei euch bewerben, da ich der Meinung bin das ihr eine gute und auch sehr aktive Gilde seit die auch daran interessiert ist weiterzukommen.
Desweiteren war ich schon in der Gilde Incarmas Revenge bin dort aber ausgetreten, weil die anderen Member nie on waren und einem auch nicht helfen wollten ( wenn nur gegen Kamas )
Ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt, Schüler, und wohne in Piding neben Bad Reichenhall
Ich bin ein sehr aktiver Spieler (habe auch abo)
Ich bin ein lvl 19 Osamodas und bin Alchemist stufe 26 als 2.ten Beruf bin ich am überlegen ob ich Bergarbeiter werden soll. Meine Gesinnung ist noch neutral werde aber zu Bonta wechseln, da ich mit der anderen Seite schlechte Erfahrungen gemacht habe^^.
Meine Skillung ist:
Vitalität:55
Weisheit:0 (+25)
Stärke:0 (+25)
Intelligenz:35 (+26)
Glück:0 (+25)
Flinkheit:0 (+25)

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen
LG Philipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei der Gilde Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Black Sun   Bewerbung bei der Gilde Black Sun EmptySa 21 März 2009 - 0:28

hay du bist erst lvl 19 aber mich stört dass nicht wirklich hörst dich aber nett an also ich hätte nix dagegen ich stimme zu bounce bounce
Nach oben Nach unten
Aiguilda
Gast




Bewerbung bei der Gilde Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Black Sun   Bewerbung bei der Gilde Black Sun EmptySa 21 März 2009 - 0:29

hi vielen dank dazu
noch eine kleine Verbesserung^^
mittlerweile Alchemist lvl 28^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei der Gilde Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Black Sun   Bewerbung bei der Gilde Black Sun EmptySa 21 März 2009 - 0:31

hört sich soweit ganz gut an nur ein paar fragen hät ich noch meld dich doch mal bei mir bin eig imma on einfach pn an mich
ps: bin gildenoberst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei der Gilde Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Black Sun   Bewerbung bei der Gilde Black Sun EmptySa 21 März 2009 - 0:46

gute bewerbung mal sehn was der chef sagt affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der Gilde Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Black Sun   Bewerbung bei der Gilde Black Sun Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der Gilde Black Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Resco an Black Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: