Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Drogi´s berwerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Drogenhe
Gast




Drogi´s berwerbung Empty
BeitragThema: Drogi´s berwerbung   Drogi´s berwerbung EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:50

also meine liebe leute heiße im rl basti, in dofus Drogenheiler bin eni lvl 98 seehr aktiv, unterhaltsam, rede viel sch**** viele kennen mich^^, hab ein pinken draco erst 21, zurzeit ein schlechtes set, bin wenns sein muss auch unterwürfig Wink bin 15,5 jahre alt, geh in die 9te klasse, also hin und wieder auch zwecks schule auszeit, hab eltern die sich die ganze zeit aufregen, wird aber eher weniger ein problem, iich freu mich auf euch =)) und eine gute zusammenarbeit, der grund warum gerade zu euch?? hab hier friends seit ewigkeiten zu dennen ich immer gerne zurück kehre =)) würde mich freuen wenn ich euch unterhalten udn healen könnte Wink see you soon hoff ich ma

mfg Drogi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drogi´s berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Drogi´s berwerbung   Drogi´s berwerbung EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:51

Jo kannst von mir aus rein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drogi´s berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Drogi´s berwerbung   Drogi´s berwerbung EmptyDo 2 Apr 2009 - 21:52

rein mit dir x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drogi´s berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Drogi´s berwerbung   Drogi´s berwerbung EmptyFr 3 Apr 2009 - 9:26

Laughing hinnein in de jute stube cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drogi´s berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Drogi´s berwerbung   Drogi´s berwerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Drogi´s berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: