StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bewerbung <.<

Nach unten 
AutorNachricht
Ownisch2
Gast



BeitragThema: Bewerbung <.<   Di 7 Apr 2009 - 21:05

Hallo BS-Team

- Naja wie ich auf euch komme...ich war schonmal drin und man hat mir angeboten wieder einzutreten, nur hat man mich gebeten den offiziellen Weg zu gehen
- An Dofus steht bei mir vor allem der Spielspaß und das Teamplay ganz oben....obwohl ich auch ungern sehr weit von anderen leuten weg bin (was das lvl angeht)
- Wie einnige vllt wissen habe ich die Gilde verlassen um meine eigene zu gründen aber da meine liebe Mutter es für nötig fand mir für ein halbes Jahr mein Internet zu streichen
ist die Aktion eher im Sand verlaufen und davor wahr ich nur sporadisch in Gilden. Ich bin nicht so der Aktive Berufslvler aber ich Arbeite an einem Bastler und habe einen
Alchimisten auf 50+
- Ich bin 15 Jahre Alt wohne in Bayern in der nähe von Kempten, komme aber ursprünglich aus NRW. Bin ein lustiger Mensch der gerne viele Dinge ausprobiert (hab zb schon so ziemlich alles an Sportarten ausprobiert was man so auf die schnelle anfangen kann ;]).

Hoffe auf baldiges ingame Treffen euer Own^^

PS.: das mit dem "Ownisch2" musste so sein weil mein name wohl noch aus meinen alten Black-Sun zeiten gespeichert ist....daher konnte ich die bewerbung net unter meinem normalen charnamen versenden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung <.<   Di 7 Apr 2009 - 21:08

Von mir aus ein Ja. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung <.<   Di 7 Apr 2009 - 21:22

Also erstmal... Du scheinst in deiner Bewerbung etwas entscheidendes vergessen zu haben. Ließ dir die bewerbung nochmal durch, vielleicht kommst du ja von alleine drauf.
Nach oben Nach unten
Ownisch2
Gast



BeitragThema: EDIT   Di 7 Apr 2009 - 21:30

ja gut okay^^ ich hab mich da jetzt an die bewerbungsvorlage von nuke gehalten was ich natürlich dann noch nicht gesagt habe ist: ich bin ein feca auf stufe 66 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung <.<   Di 7 Apr 2009 - 21:34

Najo... bis auf weiteres bin ich allerdings gegen eine Aufnahme - Grund: Gilde ist meines erachtens zu groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung <.<   Di 7 Apr 2009 - 21:37

Ich bin aus selbigem Grund dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung <.<   Di 7 Apr 2009 - 21:37

ich bin natürlich dafür, kenn dich ja noch von früher und hast immer geholfen.
dir ging es auch um den spaß. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung <.<   Di 7 Apr 2009 - 21:46

Ich schlag mich mal auf die Seite von Could und Tommy, Gilde zu groß ist für mich kein Argument, andere Gilden sind wesentlich größer. Und ich kenn dich ja auch noch und hab keine schlechten Erinnerungen. Smile

Gruß Aure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung <.<   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung <.<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: