Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit

Nach unten 
AutorNachricht
Kauziger
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyDi 24 März 2009 - 18:30

HI!!!!!

Ich würde mich gerne bei euch bewerben. Hab gehört ihr seid ne echt coole Gilde und meine ganze Freunde sind schon in Black-Sun.
im Spiel bin ich ein Enu lvl 64 (bald 65 Wink) und habe bis jetzt 2 Berufe:

Holzfäller: lvl 40
Steckenschnitzer:lvl 23

im richtigen Leben heiße ich Fabian Schmidt, bin 14 Jahre alt und komme aus Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern).
in Neubrandenburg gehe ich auf ein Sportgymnasium in die 8. Klasse. Auf dem Sportgymnasium bin ich mit dem Sport Fußball und bin ein begeisterter Borussia Dortmund Fan.
In meiner Freizeit gehe ich gerne Fußball spielen, ins kino, lese ab und zu mal ein Buch study oder treffe mich mit meine besten Freunden Höfsi(Mr-Derb) und Danny(Berserkerkenny). afro

Auf die gilde bin ich durch Danny(Berserkerkenny) gekommen und meine bisherigen Gilden waren Musketeers und ........ außerdem noch ........ oder ........ sowie ......... lol! Nein Scherz eigentlich war ich bisher nur in Musketeers, die ich aus dem gleichen Grund wie Danny und Höfsi verlassen hab, wel sie mir nämlich zu langweilig wurde.

So das war auch erstmal alles zu mir ich hoffe ihr nehmt mich auf!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyDi 24 März 2009 - 18:33

hm level 64 fast 65 ... kannst ja gut rechnen ich bin dafür
außerdem is n enu immer gut zu gebrauchen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyDi 24 März 2009 - 18:37

aso hi erst mal ich finde deine bewerbung sehr ausführlich und ein eni ist immer zu gebrauchen
wass mich stört ist dass du BVB fan bist ^^
Ne stört mich nicht wirklich also rein mit dir BIN DAFÜR bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyDi 24 März 2009 - 18:38

er is aber n enu und kein eni ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyDi 24 März 2009 - 22:17

Borussia Dortmund????? Evil or Very Mad scratch


ABGELEHNT!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyDi 24 März 2009 - 22:34

Rolling Eyes

Nachdem ich keine deutschen Fussballklubs bevorzuge oder nicht mag is das für mich kein Grund ^^

Meine Stimme hast du ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyMi 25 März 2009 - 19:28

Aurelia schrieb:
Borussia Dortmund????? Evil or Very Mad scratch


ABGELEHNT!!!!!!!!!!
*unterschreib*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyMi 25 März 2009 - 20:00

er gibt immer noch meinungsfeiheit ... das is irgendwie echt nicht fair -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit EmptyMi 1 Apr 2009 - 12:04

x) ach ohne ein paar Spannungen in der Gilde wärs ja fad ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit   Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Black-Sun von Kauziger-Bergermimit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Gilde Black Sun
» Bewerbung von Resco an Black Sun
» Bewerbung <.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: