Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für Black Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Berserke
Gast




Bewerbung für Black Sun Empty
BeitragThema: Bewerbung für Black Sun   Bewerbung für Black Sun EmptyMo 16 März 2009 - 21:52

Hi erstma ^^
Ich will mich für Black Sun bewerben, da ich einfach lust auf ne neue Gilde hab, ich werd ma die Fragepunkte außfüllen


I love you

Erstma mein Char: Ich bein ein Sacrier Stufe 65 mit Stärkebuild ^^ (262 Stärke + auf Schaden:8 und 48%
Meine Berufe sind : Schumacher 41, Bergman:36, Juwelier:23 und meine Gesinnung gehört zu Bonta. Meine momentane Gilde ist noch Sparta (nette Gilde aber irgendwie jetzt langweilig)

Ich bin auf euch gekommen weil Chaostommy ein Freund aus m rl ist (der fragt mich schon dauernt^^) und mit Could-Sherox bin ich Verwant (hoffe ihr kennt ihn noch^^) Naja und wir haben ja auch schon die eine und anderer Sache zusammen gemacht ^^.

Was mir an Dofus wichtig ist: Ich mach gerne was mit ner Gruppe (Leveln, Dungeon, Droppen) Bin für jeden Spaß zu haben und will einfach mit anderern zusammen Spaß haben und n paar Freunde finden

Private Details: Ich heiße Danny komme aus Neubrandenburg bin 14 und Schüler eines Gymnasiums, Ich bin nicht so sehr oft on, da ich 7 Trainingseinheiten Judo in der Woche hab.
Außerdem bin ich noch Singel XD

Ich bedanke mich im Vorraus, wenn ich mir mit der Rechtschreibung in der Schule so viel mühe geben würde, wär ich in Deutsch Einserschüler

Ich hoffe sie gefällt euch

Love, Danny Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black Sun   Bewerbung für Black Sun EmptyMo 16 März 2009 - 21:55

Wer bist du denn? o_O Dagegen!





Nein Scherz, natürlich dafür.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black Sun   Bewerbung für Black Sun EmptyMo 16 März 2009 - 21:59

Von meiner Seite gibts auch keine Einwände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black Sun   Bewerbung für Black Sun EmptyMo 16 März 2009 - 22:01

Na, denn... Genehmigt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black Sun   Bewerbung für Black Sun EmptyMo 16 März 2009 - 22:03

ok also erstmal eine sehr ausführliche und nette bewerbung ich hätte nix dagegen obwohl du bonta bist ^^ ne schertz also ich wäre dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Black Sun Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Black Sun   Bewerbung für Black Sun Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Black Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Gilde Black Sun
» Bewerbung von Resco an Black Sun
» Bewerbung <.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: