Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Möchte in die gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Schwert-
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: Möchte in die gilde   Möchte in die gilde EmptyDo 5 März 2009 - 11:46

Ich will mich mal kurz vorstellen !



Ich bin ein Iop stufe 72
Meine berufe sind Bauer (31)bäcker(32) und schmiede(5)
Ich bin jeden tag on und unternehme viel
Ich war schon in diesen gilden : Amen und Indestructible
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitglied werden würde

PS: ich bin ein brak mit flügeln lvl 2 !!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Schwert
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: hi ich bin der der das schreibt   Möchte in die gilde EmptyDo 5 März 2009 - 11:50

Also mein voller name passt nicht rein also schreibe ich hier mein name rein Schwert-kaempferr !
Nach oben Nach unten
schwert-
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: Ich möchte in die gilde   Möchte in die gilde EmptyDo 5 März 2009 - 11:59

Also ich schreibe dann mal von vorne !


Ich will mich mal kurz vorstellen !



Ich bin ein Iop stufe 72
Meine berufe sind Bauer (31)bäcker(32) und schmiede(5)
Ich bin jeden tag on und unternehme viel
Ich war schon in diesen gilden : Amen und Indestructible
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitglied werden würde

PS: ich bin ein brak mit flügeln lvl 2 !!! Bin 18 jahre alt und ich bin auf diese website wegen toady gekommen
weil er und ich in dem selben stamm waren und ich ihn da kennengelernt habe so sind wir freunde !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: Re: Möchte in die gilde   Möchte in die gilde EmptyDo 5 März 2009 - 15:24

Was meinst du mit "im selben Stamm"?
Oder was ist überhaupt ein Stamm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: Re: Möchte in die gilde   Möchte in die gilde EmptyDo 5 März 2009 - 20:00

da hat jemand "Die-Staemme" gespielt ^^
naja also gegen eine aufnahme als probe würde von miener seite aus nichts sprechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: Re: Möchte in die gilde   Möchte in die gilde EmptyFr 6 März 2009 - 14:29

Die Bewerbung überzeugt mich jetzt nicht wirklich... Das mit dem Stamm hat mich dann doch auch etwas verwirrt. Aber wenn der Chef meint, wir sollten es versuchen... Wir sind mittlerweile ja katastrophenerprobt affraid


Gruß Aure Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: Re: Möchte in die gilde   Möchte in die gilde EmptySa 7 März 2009 - 20:19

lol..ich schließ mich dann mal aures Meinung an ^^
Nach oben Nach unten
Schwert-
Gast




Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: hiiii   Möchte in die gilde EmptyDo 12 März 2009 - 16:19

Also THX viel malls muss mich toady jetzt einladen oder werde ich jetzt von einem anderem eingeladen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte in die gilde Empty
BeitragThema: Re: Möchte in die gilde   Möchte in die gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Möchte in die gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Gilde Black Sun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: