Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 meine bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Goku
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySo 22 Feb 2009 - 14:57

* Wie kommst du auf uns?

habe mal in astrub gesehen fand den namen ganz gut.

* Was ist dir in Dofus wichtig? Wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel, Leveln ist uns weniger wichtig (Was nicht heißt, dass wir es nicht tun Laughing )

droppen,spaß haben mit freunden chatten auch lvln und mit anderen kräfte messen.

* Was gibt es sonst, was wir über dich wissen sollten? Warst du schon mal in ner anderen Gilde? Welche Berufe hast du?

bin alchemist stufe 1 war in der gilde The live of the dragon bin 14 jahre alt bald 15 spiel oft.*

*Und dann interessieren uns auch noch ein paar private Details wie etwa dein Alter

bin 14 jahre alt heise vitalij (nicht klitshko) gehe in die 7 klasse und so weiter...

wo ich wohne ,muss ich nicht sagen oder?

freue mich wenn ich aufgenommen werde ...

viele grüße Goku Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptySo 22 Feb 2009 - 15:31

Öhm... was bist du für ne Klasse und Level... das wär halt auch wichtig...
Nach oben Nach unten
Goku
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Klasse + Level   meine bewerbung EmptySo 22 Feb 2009 - 15:42

mein jetzttiger ist eca 44 ist bald 50 habe noch feca lvl 73 und handels charakter...
Nach oben Nach unten
Goku
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyMo 23 Feb 2009 - 15:45

der ist jetzt 48 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung EmptyDi 24 Feb 2009 - 22:43

Hallo Goku,

ich glaube das simple "Gutfinden" des Gildennamens ist kein wirklicher Grund zum Beitritt in dieselbige.

Ausserdem wurdest du von einem Gildenmitglied beim Gangen beobachtet, wobei du wohl nicht ganz so auf deine Wortwahl geachtet hast ... das passt definitiv nicht in unsere Gilde!

Von daher wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde, die besser zu dir passt.

Grüße
i.A. Nukleid



----closed----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine bewerbung Empty
BeitragThema: Re: meine bewerbung   meine bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
meine bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Bewerbung
» Hallo, meine Bewerbung.
» Wie sollte meine Bewerbung aussehen?
» Bewerbung Chocko
» Bewerbung <.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: