Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Xidua´s Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Xidua
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptySa 21 Feb 2009 - 21:26

Hallo Gilde Black Sun
Hi, Ich heiße Xidua und bin 14 Jahre alt und mache viel mit meinen Freunden und auch im spiel unternehme ich gerne was und mache gerne Sport . Ja und ich habe am 28.12.1994 Geburtstag.
Ich höre auch Gerne Musik cheers

Im Spiel:
Bin ein Feca Stufe 63 und bin auf Intilegenz geskillt. Hab des Wichtigeste auch geskillt Panzer Razz Ich mache Gerne Dungeon und Helfe gerne beim Droppen.
Bin eigendlich immer on außer mir kommt was in den Weg
ich gebe auch sachen her wenn jemand was braucht .
Kamas gebe ich auch her.
ich War in der Gilde Revolution , Fire Emplem und Zurzeit bin ich Gildenlos
Und ich würde mich echt freuen wenn ihr mich Aufnehemen würdet
Mit Freundlichen grüßen Xidua bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptySa 21 Feb 2009 - 21:39

Hört sich doch gut an.... Aber eine Frage noch: Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ein JA mit Vorbehalt.

Gruß Aure aka Aarya
Nach oben Nach unten
Xidua
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptySa 21 Feb 2009 - 22:03

hab halt nur gutes von eure gilde hört dann dachte ich mir warum nicht versuchen wir es ob sie mich nehmen hab beruf auf anderen char... alchimist stufe 37 auf denn weis ich noch nciht

Euer Xidua ------>jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptySo 22 Feb 2009 - 14:49

Wer verbreitet denn Gutes über uns?
Razz

Ich bleib mal beim Ja aber "Auf Probe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptySo 22 Feb 2009 - 15:25

Bin auch für eine Probezeit Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptySo 22 Feb 2009 - 15:53

schließ mich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptySo 22 Feb 2009 - 16:21

dito
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung EmptyMo 23 Feb 2009 - 0:07

Ja bin auch dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Xidua
Gast




Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Xidua   Xidua´s Bewerbung EmptyMo 23 Feb 2009 - 0:31

ich bedanke mich für alle die

------->DAFÜR<------- sind jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xidua´s Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Xidua´s Bewerbung   Xidua´s Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Xidua´s Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung <.<
» meine Bewerbung
» Bewerbung von Zeitenmann
» Bewerbung von Toady

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: