StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie sollte meine Bewerbung aussehen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wie sollte meine Bewerbung aussehen?   Mo 16 Feb 2009 - 20:39

Am besten sprichst du in deiner Bewerbung folgende Punkte an:

* Wie kommst du auf uns?


* Was ist dir in Dofus wichtig? Wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel, Leveln ist uns weniger wichtig (Was nicht heißt, dass wir es nicht tun Laughing )


* Was gibt es sonst, was wir über dich wissen sollten? Warst du schon mal in ner anderen Gilde? Welche Berufe hast du?


* Und dann interessieren uns auch noch ein paar private Details wie etwa dein Alter


Also erzähl bitte ein bisschen über dich und dann beratschlagen wir über dein Aufnahmegesuch ...


... aber du solltest vor deinem Beitritt folgendes wissen:

- Zuerst bist du eine gewisse Zeit lang "auf Probe"
- Anmeldung im Forum ist Pflicht und rege Beteiligung erwünscht
- es gibt eine Gildenkasse mit Levelabhängigem Monatsbeitrag

... wenn dich das alles nich abschreckt ... her mit deiner Bewerbung."

Grüße Black-Sun
Nach oben Nach unten
 
Wie sollte meine Bewerbung aussehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: