StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ich möchte mich Bewerben...

Nach unten 
AutorNachricht
zaladin
Gast



BeitragThema: Ich möchte mich Bewerben...   So 15 Feb 2009 - 15:44

Hallo,Ich heiße Zaladin bin ein (agi) Xelor bin in moment stufe 37
und wollte fragen ob ich in die Gilde darf... Ich hoffe
ihr nimmte meine Bewerbung ernzt und schreibt mir bald zurück
>>DANKE<< king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich Bewerben...   So 15 Feb 2009 - 15:56

Ich würd sagen... schreib nochmal ne neue bewerbung diese hier ist ziemlich kurz...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich Bewerben...   So 15 Feb 2009 - 16:00

Also, Zaladin, wir nehmen deine Bewerbung auf jeden Fall ernst, aber es gäbe da noch ein paar Fragen...

  • Wie kommst du auf uns?

  • Was ist dir in Dofus wichtig? Wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel, Leveln ist uns weniger wichtig

  • Was gibt es sonst, was wir über dich wissen sollten? Warst du schon mal in ner anderen Gilde? Welche Berufe hast du?

  • Und dann interessieren uns auch noch ein paar private Details wie etwa dein Alter


Also erzähl bitte ein bisschen über dich und dann beratschlagen wir über dein Aufnahmegesuch.

MfG Aurelia
Nach oben Nach unten
Zaladin
Gast



BeitragThema: Ich möchte mich Bewerben...   Do 19 Feb 2009 - 18:28

Ich heiße Zaladin. Ich bin ein (AGI) Xelor und ich bin in moment Stufe 39.
Ich bin jeden Tag online...
Also, Als aller erstes habe ich mit Toady gesprochen (der ist ja auch in eurer Gilde)
Ich hab in angesprochen und gefragt ob ich in dir Gilde darf ich war vorher noch in keiner Gilde Toady erschien mir sehr sympatisch und deswegen habe ich mir gedacht das ihr auch so nett sein werdet. Außerdem ist Toady auch ein Xelor und ich dachte mir ich komm mal in die Gilde. Im wirklichem leben bin ich ein 13 jähriger Junge, der in der 7 Klasse ist (Gymnasium).....
ich finde einfach,dass Dofus spaßß macht mann sollte freude am spielen haben. Ich habe schon eine Menge browser game spiele ausprobiert aber keins ist so gut wie Dofus.... Ein Beruf hab ich zur zeit Nicht .....
Das wars auch eigentlich schon Also wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet in eurer Gilde Smile TSCHÜSS und Danke king
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich Bewerben...   Do 19 Feb 2009 - 19:39

Das ist doch schon 100 mal besser x)
Von mir aus ein ja wenn du dich mit dem lvln beeilst

EDIT: habs mir nochmal durchgelesen. Achte bitte auch auf die Satzzeichen x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich Bewerben...   Do 19 Feb 2009 - 20:02

Ok, Zaladin, das ist ja wirklich schon sehr viel besser.... Very Happy

Ich hätte dann auch nix gegen eine Aufnahme auf Probe. Die genauen Bedingungen bekommst du dann persönlich mitgeteilt, wenn dein Aufnahmegesuch mehrheitlich angenommen werden sollte.

Gruß Aurelia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich möchte mich Bewerben...   Do 19 Feb 2009 - 21:09

Von mir gibt´s auch ein Ja
jedoch solltest du nächstes mal wenn ich dich anschreibe auch antworten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich möchte mich Bewerben...   

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte mich Bewerben...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: