Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 So wie ich bin...

Nach unten 
AutorNachricht
Most-Kil
Gast




So wie ich bin... Empty
BeitragThema: So wie ich bin...   So wie ich bin... EmptyMo 5 Jan 2009 - 2:42

Also ich bin nett cool und nicht schwuul ich bin kein panka oda so ich spiele gerne dofus...
ichspiele fußball un tischtennis aba beim tischtennis bin ich nicht in einem Ferein , jedoch beim fußbal is das anders da
gehe ich in nen verein.

Ich würde mich freuen wen ich in die gilde Black-Sun dürfte Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So wie ich bin... Empty
BeitragThema: Re: So wie ich bin...   So wie ich bin... EmptyMo 5 Jan 2009 - 2:59

Füge in seinem Auftrag noch hinzu: Also er ist ein Eni Lvl 33, spielt aus Spaß, nit wegen Leveln (allerdings erst 13 Jahre alt). Aber heut Abend warer ganz nett, wenn auch leicht geschockt über mein biblisches Alter Shocked Very Happy

Jedenfalls hat er nicht rumgenervt....

Ich würde ihm ne Chance geben wollen

Gruß Aure
Nach oben Nach unten
loraine

loraine



So wie ich bin... Empty
BeitragThema: Re: So wie ich bin...   So wie ich bin... EmptyMo 5 Jan 2009 - 11:33

Da vertrau ich Dir voll und ganz, Aure Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So wie ich bin... Empty
BeitragThema: Re: So wie ich bin...   So wie ich bin... EmptyMo 5 Jan 2009 - 14:17

So, dann spiele ich mal den Zweifler.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen dich, deinen Beitritt zur Gilde und Aaryas Einschätzung, aber ...

.. es gibt ein paar Dinge, die du vor einem Beitritt bedenken solltest:

1. Der Altersunterschied ist recht groß, du wärst also der jüngste in der Gilde.
2. Wir legen sehr viel mehr Wert auf den Spielspaß als auf's Leveln.
3. Am Anfang wird man bei uns "Auf Probe" und "5%" gesetzt, bis sich gezeigt hat ob man in die Gilde passt.

Solltest du nach dieser Info immernoch unserer Gilde beitreten wollen, so hoffe ich, dass meine Bedenken in deiner Probezeit widerlegt werden.

Wie gesagt, ich habe nichts gegen dich persönlich, nur haben wir das eine oder andere mal negative Erfahrungen mit zu jungen Spielern gemacht. Ich lasse mich aber gerne von dir eines Besseren belehren.

Grüße Nukleid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So wie ich bin... Empty
BeitragThema: Re: So wie ich bin...   So wie ich bin... Empty

Nach oben Nach unten
 
So wie ich bin...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen-
Gehe zu: